Android System WebView

V

Vocalking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab Heute ein Update beim Playstore entdeckt... :confused2: Android System WebView nennt sich das. Gibt es wohl nur fürsAndroid 5.
Es soll irgendeine Sicherheitslücke schließen und fürs System wichtig sein... Weiß einer wofür das genau gebraucht wird und ob man das unbedingt haben muss? Ich hab mal ein wenig gegoogelt aber ich finde nirgends eine Info die mir sagt ob sich dadurch irgendwas verbessert. Dafür hab ich im Playstore gelesen das es bei manchen Samsung Geräten zu Problemen führt. Haufenweise Leute können keine SMS mehr lesen / empfangen / senden, usw... Soll aber nur bei Samsung der Fall sein. Weiss irgendjemand was über dieses Update?
Und wenn ich es richtig verstanden habe soll man auf der Seite HTML5test - How well does your browser support HTML5? irgendeine Veränderung erkennen können. Steig ich aber auch nich so wirklich durch :unsure:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
189
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
605
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten