Android System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stocki792

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bekomme auf mein Handy keine systemupdates mehr.
Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand einen link schicken kann, wo ich das android 32.4.6 bzw. 4.0.3 downloaden kann, damit ich mein Handy flashen kann.

Danke:laugh:
 
Ein offizielles 4er gibts für das gerät ja auch noch garnicht... nutz die suche...

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
welche suche?
 
Ich würde mir an deiner Stelle ein paar std Zeit nehmen und in den unterforen rumstöbern...root zu bekommen ist recht kompliziert.

Oder warte noch ein paar Wochen dann gibts auch direkt von htc das neue Update zu ics...obwohl man eigentl nicht immer die neuste Version braucht. Ich komme z.b. mit der aktuellen Version super hin und hab gar nicht die Zeit ständig ein neues custom Rom auszuprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das was er auch tun sollte ist regeln lesen und verstehen. Hierzu gibt es doch wohl schon genug threads !?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Confuser13
Antworten
1
Aufrufe
11.763
torkaf
T
W
  • warsteiner3
Antworten
2
Aufrufe
3.376
warsteiner3
W
D
  • deadlysstrike
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten