Android Tablet 80461 mit Froyo 2.2 - wie wipe ausführen?

M

Morlok

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein billiges China Tablet liegen, welches in der Systemsteuerung mit "80461" angegeben ist.

Die Eckdaten lauten:

CPU : WM8650(ARM11) 800MHZ
Android 2.2
Display : 8.0 " LED 800*600
Memory : 256MB
Storage:4GB
3.5mm Stereo Klinke
TF card reader (max:32GB)
Wireless LAN 802.11 b/g
Batterie: Lithium-ion 3200mAh
Audio Player : MP3, WMA, AAC, AAC
Video Player : 3GP,MP2,MP4,H.264, 720P

Das Gerät habe ich geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat sein PW vergessen und kein Interesse, es sich bei google zu holen.
Ich möchte es gerne wieder freischalten, bzw gleich eine besser FW raufziehen - nur wie mache ich das?

Hier mal ein paar Bilder:


Gruß
S.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morlok
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, damit man erkennt was für ein Gerät es ist. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte....
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Amateurfunker
Amateurfunker
RiseFM
  • RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
2.063
RiseFM
RiseFM
R
Antworten
2
Aufrufe
3.818
oligoboli
oligoboli
Zurück
Oben Unten