Android TaskManager Intern

N

noxxfakes

Neues Mitglied
0
Guten Tag
besitzt das Galaxy S einen internen Task manager ? Oder werden programme automatisch geschlossen sobald der speicher zu sehr belastet wird ? Weil ich möchte eigentlich nicht so gerne einen Task Manager nutzen. Und wie geht das mit dem Multitaskiing überhaupt ? Wie leg ich z.b. wenn ich grad asphalt 5 spiele es so an das es im hintergrund weiterläuft während ich z.b. ne sms schreibe.
 
noxxfakes schrieb:
Guten Tag
besitzt das Galaxy S einen internen Task manager ? Oder werden programme automatisch geschlossen sobald der speicher zu sehr belastet wird ? ...

Ja.

noxxfakes schrieb:
... Wie leg ich z.b. wenn ich grad asphalt 5 spiele es so an das es im hintergrund weiterläuft während ich z.b. ne sms schreibe.

Home-Taste
 
aber das heißt ja das handy legt einfach jedes app das man gestartet hat in den speicher ?! Wie kann ich denn aus ner app heraus sie schließen und nicht "ablegen" ?
 
Bitte nutzt doch die Suchfunktion...
 
noxxfakes schrieb:
blabla bitte nutzt doch die suchfunktion. Was bist du denn für ne pussy

Sagen dir die Begriffe

  • Umgangston
  • Forenregel
  • Moderator
irgendwas??
 
noxxfakes schrieb:
Umgangston :
....


Ich dachte in dieses Forum werden nur "Menschen" zugelassen die die Grundschule beendet bzw. nicht nur ne Empfehlung für die Baumschule erhalten haben?

Ich glaube Hilfe kannst du jetzt komplett vergessen, zumindest von mir ...

have a nice day :)

PS: ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noxxfakes schrieb:
Tut mir Leid Leute, nur solche Idioten wie die 2 da oben seh ich halt nicht gern. Ihr solltet wissen das jeder Mensch eine Toleranzgrenze hat, meine wurde von den beiden übertreten, diese vollspasten.

Und wo liegt deine Toleranzgrenze? Vielleicht darin andere mit Präpubertären Ausdrucken zu beleidigen nur weil du auf die Suchfunktion hingewiesen wirst?
Da dreht sich bei mir echt der Magen um wenn ich sowas lese ...
 
Das ist doch total lächrerlich das alles hier.
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten und crazyjumper

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.516
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.698
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten