Android Tastatur funz nicht mehr

Z

Zwillimama

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich bin neu hier.
Und brauche Eure Hilfe.
Ich habe über Pearl das X10 Quad gekauft.Und es lief auch ne zeitlang prima.
Nun wenn ich es anmache steht immer "Android Tastatur wurde leider beendet ".
Hilfe!! Was nun?Kann nicht mehr tippen.
:sad:
Würde mich sehr über Antwort freuen.
LG
 
Versuch mal in den Einstellungen, unter Apps, Reiter Alle, die Daten der Tastatur App zu löschen und guck mal, ob es dann geht.

Ansonsten hast Du ja noch die Möglichkeit, dass Gerät, auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Vorher Kontakte sichern, wichtige Bilder usw.
Oder Du probierst mal eine andere Tastatur App, aus dem PlayStore. SwiftKey ist sehr gut, kostet allerdings was. Es gibt aber eine Lite Version, die man 1 Monat testen kann.
Da Deine Tastatur ja nicht geht, kannst Du es auch vom PC aus machen, wenn Du Dich dort mit Deiner GMail Adresse anmeldest. Der Download sollte dann, am Gerät, automatisch starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
840
nur_ich
N
T
  • TaraLein
Antworten
0
Aufrufe
1.403
TaraLein
T
C
  • creadecor
Antworten
5
Aufrufe
3.977
hackbert
H
Zurück
Oben Unten