Android Tastaturlayouts ändern

D

der_nette_papst

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe derzeit das Sony Ericcson Xperia Mini und ich mag die Tastaturaufteilung an diesem Smartphone. Nun habe ich nach neuen Telefonen geschaut und mitbekommen, dass diese immer eine Tastatur haben, wo jeder Buchstabe einzeln gedrückt werden muss. Mich stört das aber, weil ich dadurch langsamer tippen müsste und ich wirklich viel SMS schreibe.

Kann man das bei den Telefonen auch "ändern"? Also kann man das Tastaturlayout auch anpassen?

Beste Grüße,
euer Papst

Anhang: - Meine jetzige/s Tastatur/Tastaturlayout
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-30-16-09-33.png
    Screenshot_2012-06-30-16-09-33.png
    13,7 KB · Aufrufe: 310
Es gibt etliche Tastatur Apps im Google Play bei denen man das einstellen kann. Bei einigen Smartphones kann man das auch in den Einstellungen wählen. Beim reinen Android geht das nur mit Apps.


getapatalked
 
Und welche, die so sind wie die oben, kannst du so empfehlen? Ich habe mir jetzt etliche runtergeladen, aber keine hat das Layout von oben.

Kennst du da welche?
 
Danke Dir! Das Ding ist echt geil! Danke!

Kann geclosed werden. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
6.623
CarlFredricksen
CarlFredricksen
N
Antworten
0
Aufrufe
482
nori86
N
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
596
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten