Android Tipps gesucht

O

oida_fux

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich hab das Tab seit drei Wochen und bin sehr zufrieden. Wenn WLAN in der Nähe ist - ideal. Zur Not gehts mit Handy-Thethering auch.

Meine Frage: Gibt es gute Tipps zum Android-Betriebsystem? Weil beim Tab war nichts dergleichen dabei.
Zum Beispiel: Wie mache ich einen Taskswitch ohne Extra-App? Oder: Was passiert, wenn ich wo lange draufdrücke, usw.

Eine gute Übersicht mit ein paar Insiderhints wäre hochwillkommen!

Danke,
Michael
 
Hier mal ne kleine FAQ. Zwaar für Handys aber das meiste passt auch beim TF

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

Tasks kannst du mit der 3. Taste von Links wechseln.

Also zurück, Home, Multitask button
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
S
Antworten
39
Aufrufe
10.321
dabayer
D
B
  • Gesperrt
  • bcOmii
Antworten
6
Aufrufe
18.401
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten