android treiber

S

SeeSee

Neues Mitglied
1
einen schönen gutenarbend

ich habe da mal ne frage und zwar wie muss ich mir das vortellen wenn ich ein von mir eigender geschriebender treiber in eine android verson einfügen möchte.

wie und wo müsste ich ihn einfügen

versuche garde für diese handy treiber zu schreiben was einendlich nicht sehr schwer ist aber sehr zeitaufwenig http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2021&c=sony_ericsson_satio_u1_cdma_se_kokura

dazu will ich mir eine android verson die auf eine hardwar läuft die diesen handy an nächsten kommt runterladen und bewarbeiten
wie z.b diese hier weil diie beiden genau die gleichen cpus haben http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2416&c=viliv_p3_prime_32gb_dmb_android
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten