Android trifft auf Android

A

AndroidHandys24

Gast
Hallo liebe Android Hilfe Community,


mein Name ist Agrie, bin 25 Jahre "jung" und komme aus Mannheim. Ich betreibe ein Blog und Partnernetzwerk, welches sich mit dem Thema Android Handys bzw. Smartphones befasst.

Ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich mich gerne mit Problemen und Fragen eurerseits auseinandersetzen möchte und mich hier Aktiv am Geschehen zu beteiligen.


Moderation: Unerwünschte Werbung!

Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen zu dieser Seite habt, lasst es mich wissen.


Ansonsten wünsche ich mir und euch eine schöne Zeit auf Android-Hilfe.de :)
 
1.@moderation warum steht da unerwünschte Werbung? Ich nehme mal stark an das AndroidHandys24 dort einen Link zu seinem Netztwerk gepostet hat, oder?
Man darf doch wohl in einem Vorstellungsgespräch auf seine Website hinweisen?? :thumbdn:

2. Hallo AndroidHandys24, ich hoffe man liest sich mal, was für ein Modell nutzt du zur Zeit?

HexHecker
 
Hi,

das war keine explizite Werbung, das gehörte zu meiner Vorstellung dazu. Falls dies nicht erwünscht ist, nehme ich den Link raus. Kein Problem!

Also ich nutze derzeit das HTC Desire HD! Womit ich auch sehr zufrieden bin. Mal abzuwarten wie das Samsung Galaxy S II wird :))
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten