Android TV Box: Meteorit MMB-422.HDTV

EPA

EPA

Erfahrenes Mitglied
86
px1549_2_2.jpg
Meteorit MMB-422.HDTV


Ein neuer PEARL-Katalog und u.a. auch eine neue TV-Box!

3 GB allein für Apps ist genial!!


02_450.gif



Infos zur TV-Box:

webbox 322, mkv: Meteorit HDMI Multimedia &Internet TV Box "MMB 422.HDTV" Android 2.2


Ui, extra Update-CD für Aufnahme-Funktion:

MMB-22.HDTV: Upgrade CD zur Aktivierung PX 1548/PX 1549
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider zeigen unsere Erfahrungen bei Pearl, dass wir erstmal sehen was das MMB-422 zeigt, kann oder nicht kann. Denn das es die Aufnahmefunktion nur als Pay-Upgrade gibt, läßt mich schon etwas nachdenklich werden. Gekauft habe ich beides jedenfalls schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kribbelts mir ja fast schon wieder unter den Fingern das Ding zu kaufen in der Hoffnung, dass ich es diesmal schaffe sone Box freizuschalten :razz:

Aber mit sowenigen Infos können die die Box erstmal behalten :flapper:

Nachtrag: Mit höchster wahrscheinlichkeit handelt es sich bei der Box um die Artway FVS-1
Herstellerseite: http://www.artwaytech.com/goodpro.php?id=266

Dabei handelt es sich um dieselbe Hardware wie bei der FV-1. Die beiden größten Themen dazu findet hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...fv-1-und-noch-eine-android-tv-box.117117.html
http://androidforums.com/google-tv/338651-android-tv-box-flexiview-fv-1-a.html

Meine Meinung? Lieber warten bis die FVA-3 kommt, denn diese ist kleiner, leistungsfähiger und skaliert die FullHD-Auflösung nicht.
Dieses Problem besitzt die FVS-1 nämlich ebenso wie die MMB-322.HDTV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wisst Ihr ob evtl. die Meteorit MMB-422 irgendwie für QWERTZ konfigurierbar ist (externe deutsche QWERTZ USB Funk Tastatur) ?

VG
 
Da die Box von PEARL vertrieben wird und alles auf Deutsch übersetzt wurde, gehe ich mal davon aus, dass das Tastaturlayout auf QWERTZ eingestellt ist.

Du kannst PEARL aber auch gerne selbst fragen:
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: PEARL
Bitte melde dich hier im Forum wenn du eine Antwort bekommen hast :)

Übrigens habe ich im Metorit-Wiki einen neuen Eintrag für die Box erstellt und schonmal angefangen Informationne zu sammeln:
http://meteorit.wikia.com/wiki/MMB-422.HDTV

Wenn ihr mehr wisst, als dort steht ganz einfach was rein schreiben :)
 
M1cha schrieb:
Du kannst PEARL aber auch gerne selbst fragen:
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: PEARL
Bitte melde dich hier im Forum wenn du eine Antwort bekommen hast :)

Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Ich wußte (als Neuling in diesem Forum) nicht
das die Firma Pearl hier vertreten ist.

Klar melde ich mich zurück, wenn ich eine Antwort gefunden habe

VG

P.S. mein Hund heißt auch Pearl ;-)
 
Bitte auch um Antwort ob auf QWERTZ eingestellt ist,
was ich aber glaube, da in Deutschland verkauft wird.
Wie ist das mit der Updatesfunktion,
ist das automatisch in der Software mit bei
so das es über Wlan läuft
oder wie ist das

Viele Grüsse
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie das bei der PEARL-Version der Firmware ist weiß ich nicht.
Allerdings hat die baugleiche Box "ACRyan Veolo" mittlerweile eine Update-Funktion nachgerüstet.

Ansonsten lädt man das Update auf einen USB-Stick herunter und spielt es via Recovery ein.
 
disu schrieb:
Bitte auch um Antwort ob auf QWERTZ eingestellt ist,
was ich aber glaube, da in Deutschland verkauft wird.
Wie ist das mit der Updatesfunktion,
ist das automatisch in der Software mit bei
so das es über Wlan läuft
oder wie ist das

Viele Grüsse
Dieter

Also ich habe die Box seit gestern und QWERTZ läßt sich im Menü einstellen aber ist erst mal QWERTY vorinstalliert.
Wlan ist drauf, da ich aber Lan verwende, habe ich Wlan noch nicht getestet.
 
Habe mir die Box jetzt auch mal bestellt. Mal schauen was da so geht. :flapper:
 
Neueste Nachricht: Die Box ist noch nicht ausgeliefert, aber die Upgrade-CD ist unterwegs. :confused2:



Ob die Box noch dieses Jahr kommt oder erst nächstes (dann bestimmt mit ICS)?:sleep:
 
Beim Veolo gibts zwar eine DIskussion über ICS aber ich bezweifle ernsthaft, dass AcRyan dazu in der Lage ist, das unzusetzen.

Grund dafür ist, dass die Software vom Chip-Hersteller kommt und nur angepasst wird.

Aber vllt schaffe ich es ja diesmal ne Android-Version zu portieren :D
Recovery hat die Box ja schonmal und Scheinbar auch nen zugänglichen Bootloader für den absoluten Notfall.

Man wird sehen :razz:
 
Gibts was neues von der Upgrade-CD? Was bringt die denn überhaupt?
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.531
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.903
georgel
G
N
Antworten
10
Aufrufe
3.056
oligoboli
oligoboli
Zurück
Oben Unten