Android TV Box Mini M8S erkennt Playstation3 Controller nicht

MrLumpi1988

MrLumpi1988

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe seit einigen Tagen einen Mini M8S. Da ich auf dem Gerät auch Spiele spielen möchte, wollte ich einen PS3 Controller mit dem Gerät verbinden. Der Controller wird allerdings nicht erkannt. Auch die App "Sixaxis Compability Checker" hat den Controller nicht erkannt. Gleiches gilt für einen Logitech Controller.
Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Problematik gemacht hat?!?!

P.S.: Die Controller werden an einem MK809 iii erkannt.
 
Hi,
aus dem Stand würde ich sagen, die Box hat kein Bluetooth 4, was ich sagen würde ist notwendig.
Ich habe aber keine PS3 Controller oder so. Daher kann ich dir (auch wenn die Box im Keller ist) aktuell nicht sagen, wie ich es gegenprüfen kann.
 
Hi.
Danke für die Antwort.
Die box verfügt über BT4.
Habe auch ganz vergessen zu erwähnen, dass der Logitech Controller kabelgebunden ist. Bei beiden Controllern leuchten auch die Lampen auf, was ja ein Zeichen dafür ist, dass sie mit Strom versorgt werden.
Eine wireless Maus- umd Tastaturkombination funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.496
569908
5
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.191
bansheeat
bansheeat
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
400
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten