anDROID TV

matt_jackson schrieb:
Das tut mir Leid - ist aber im Grunde nur vom großen TV (eigentlich alle großen Nachrichten/News Sendungen) Sendern 1:1 und nur in einer anderen Farbe abgeschaut. Nervt Dich das da auch? Wenn nicht ist zu überlegen was da bei uns anders ist...
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass bei den großen Sendungen die in einer Karte aufpoppenden Informationen nichts mit der aktuell behandelten Nachricht zu tun haben (systematisch). Welcher Sender macht das denn? Das Problem ist ja nicht eine Karte an sich sondern dass Bild und Text in scheinbar nicht zusammen hängen. Ohne in der Karte aufpoppende Schrift darf durchaus auch Bewegung drin sein (z.B. wenn alle Standorte eingezeichnet sind und sich die Welt dreht).

Du schreibst die Sendung ist nichts für Dich, gilt das nur für diese Punkte oder wäre es doch was für dich wenn deine Punkte negiert wären?
Wie gesagt, ich habe auch spannende Sachen in den News erfahren, also ist die Sendung grundsätzlich schon etwas für mich - aber für mich gibt es wohl nicht wöchentlich 15 min Sendung zum Thema Android - ich denke meist könnte dies in 5 Minuten erfolgen.
 
JanF schrieb:
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass bei den großen Sendungen die in einer Karte aufpoppenden Informationen nichts mit der aktuell behandelten Nachricht zu tun haben (systematisch). Welcher Sender macht das denn? Das Problem ist ja nicht eine Karte an sich sondern dass Bild und Text in scheinbar nicht zusammen hängen. Ohne in der Karte aufpoppende Schrift darf durchaus auch Bewegung drin sein (z.B. wenn alle Standorte eingezeichnet sind und sich die Welt dreht).

Wie gesagt, ich habe auch spannende Sachen in den News erfahren, also ist die Sendung grundsätzlich schon etwas für mich - aber für mich gibt es wohl nicht wöchentlich 15 min Sendung zum Thema Android - ich denke meist könnte dies in 5 Minuten erfolgen.

Dafür gab es doch mal die Phone-Edition, gibt es die eig. noch?
 
delpiero223 schrieb:
Dafür gab es doch mal die Phone-Edition, gibt es die eig. noch?
LOL

Jetzt hast du Dich aber doch als treuer Zuschauer geoutet :scared:

Das gab es nur einmal ;) War aber ne absolute Pleite...
 
JanF schrieb:
aufpoppenden Informationen
Roger roger!
Jetzt verstehe ich was du meinst. Ich dachte du meinst die sich ebenso permanent bewegende Weltkarte. Das ist lustig, da ich genau mit den "fest" programmierten Einblendungen von den Herstellerstandorten mich von all den Sendern abheben wollte, nun geht genau das nach hinten los.
Diese dann auch noch entsprechend den Beiträgen zu koordinieren sprengt dann tatsächlich den Rahmen.
Im Durchschnitt sitzen wir 2 Tage angefangen vom Schreiben bis fertige Sendung hochladen ;)
Ich schau mal ob ich da die Transparenz noch ein wenig hoch drehe damit es nicht so aufdringlich wirkt.

Gruß
MaTT
 
Das würde ja nichts an dem Problem ändern, dass im Hintergrund Informationen gezeigt werden, die nichts mit der Meldung zu tun haben und daher irritieren (Bsp. Meldung über Klage von Apple gegen Samsung Korea in Australien und Nokia in Finnland wird gerade auf der Karte gezeigt).

Wären alle Standorte eingezeichnet ohne eine Veränderung der Information (Bewegung stört mich nicht so sehr) wäre es für mich kein Problem.
 
matt_jackson schrieb:
LOL

Jetzt hast du Dich aber doch als treuer Zuschauer geoutet :scared:

Das gab es nur einmal ;) War aber ne absolute Pleite...

Hab ich nicht vorhin schon gesagt, habe mir gestern die erste Folge reingezogen? :rolleyes2:
 
delpiero223 schrieb:
Hab ich nicht vorhin schon gesagt, habe mir gestern die erste Folge reingezogen? :rolleyes2:
Ja eben... Woher kennst du dann eine Sendung aus unseren mittleren Schaffensperiode?
 
matt_jackson schrieb:
Ja eben... Woher kennst du dann eine Sendung aus unseren mittleren Schaffensperiode?

Das frage ich mich auch gerade. Ich glaube, ich wollt' mal kurz schauen, ob sich tatsächlich etwas gebessert hat und habe die erste Seite durchsucht :huh:
 
Trotz Krankheit gibt es auch diese Woche
anDROID weekly ist mit der Folge 06/2012 online!
nur halt etwas kürzer als sonst....

anDROID weekly - Folge Nr.06-2012 - YouTube

Sry aber diese YouTube Einbindung in diesem Forum funktioniert auch nur tendenziell....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matt,
gute Besserung

Gruß
Gert
 
Gute Besserung!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vielen Dank euch beiden für die Genesungswünsche - heute geht es schon wieder um einiges besser ;)

Die YouTube Einbindung in diesem Forum ändert auch alle 5 Minuten seine Funktion, oder?
 
matt_jackson schrieb:
Vielen Dank euch beiden für die Genesungswünsche - heute geht es schon wieder um einiges besser ;)

Die YouTube Einbindung in diesem Forum ändert auch alle 5 Minuten seine Funktion, oder?

Schon sehr komisch :laugh:
 
anDROID weekly ist mit der Folge 08/2012 online!

anDROID weekly - Folge Nr.08-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anDROID weekly ist mit der Folge 09/2012 online!
anDROID weekly - Folge Nr.09-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anDROID weekly ist mit der Folge 10/2012 online!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt nur mal sagen dass ihr immer super vids macht ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
theKingJan schrieb:
Wollt nur mal sagen dass ihr immer super vids macht ;)
Vielen Dank!
So was hört man immer wieder gerne!
Gruß
MaTT
 
anDROID weekly ist mit der Folge 11/2012 online!
anDROID weekly - Folge Nr.11-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
C
Antworten
37
Aufrufe
771
nitter
nitter
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten