anDROID TV

anDROID weekly ist mit der Folge 21/2012 online!
anDROID weekly - Folge Nr.21-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Habe sie eben schon geschaut.

Wieder sehr schön gemacht!

Danke Matt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
anDROID weekly ist mit der Folge 22/2012 online!
Und Janine ist auch wieder dabei ;)

anDROID weekly - Folge Nr.22-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Dieses mal wars besser mit janine

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
theKingJan schrieb:
Dieses mal wars besser mit janine
Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie das sie nächste Sendung noch besser wird ;)
 
Und sie ist um einiges hübscher als Du, Matt :D
Ja, war schon deutlich besser, also wirklich gut ...

Bvt-Tapa2talk
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
anDROID weekly ist mit der Folge 23/2012 online!
anDROID weekly - Folge Nr.23-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
anDROID weekly ist mit der Folge 24/2012 online!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Endlich ist es soweit, anDROID TV präsentiert bereits sein zweites Sendeformat:
anDROID talk – Ein Thema zwei Meinungen!

Die Moderatoren Daniel und MaTT, beide seit vielen Jahren mit der Thematik mobile Betriebssysteme verwurzelt, diskutieren kontrovers pro Sendung nicht länger als 13 Minuten um ein Thema rund um Android Smartphones und Tablets.
anDROID talk - Cloudspeicher vs. SD-Card - Folge Nr.01-2012 - YouTube

Weitere Themen und Diskussion zu dieser Folge bitte auf unserem Blog oder hier im Forum einen neues Thema eröffnen ;)

Viel Spaß bei unserer wöchentlichen (Samstags) Sendung!
Selbstverständlich auch über die App dailyme TV zu sehen.

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anDROID talk ist mit der Folge 02/2012 online!

anDROID talk - 7 Zoll vs. 10 Zoll Tablet - Folge Nr.02-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anDROID talk: Glückwunsch euch zum neuen Format und mir für`s entdecken....! Eine schöne Sendung - die mir auf jeden Fall Spaß macht. 7" oder 10" Tablet - da kann man ne abendfüllende Sendung draus machen. Ihr sprecht die Themen in der kürze der Zeit auf eine herrlich ungezwungene Art und Weise an. Ich fand´s toll - weiter so, denn es ist unterhaltsam und hat Charme und Witz. Natürlich hat - zumindest für mich - eure Meinung auch zusätzlich Gewicht, da ich erst relativ frisch in die Android - Welt eingestiegen bin mit nem Huawei Honor U8860 und ihr zwei euch ja schon lange mit der Software und den mobilen Geräten befasst habt. Ich freue mich schon auf die nächste Sendung....
10" liegt mir beim Tablet übrigens auch mehr, denn ich habe - ganz old school - noch ein 10" Eee-PC Netbook. Das macht sich zum surfen besser! Übrigens habe ich das auch "hinten drin", denn es gibt ja Rucksäcke....!;):D
Gruß an die Spree und inne Runde!
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
anDROID weekly ist mit der Folge 25/2012 online!
anDROID weekly - Folge Nr.25-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
anDROID talk ist mit der Folge 03/2012 online!
anDROID talk - Unibody vs. Wechselakku - Folge Nr.03-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
anDROID weekly ist mit der Folge 26/2012 online!
anDROID weekly - Folge Nr.26-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und XMasterNinni
matt_jackson schrieb:
Erst mal Dank an Matt und Daniel - mir macht es Spaß, euch in dem lockeren Ton zu hören. Ihr habt nicht den Anspruch der Grundsätzlichkeit in dem, was ihr als Thema habt. So etwas grundsätzlich zu klären ist Blödsinn - das Empfinden ist subjektiv, denn wir sind ja welche. ;-)!Ich persönlich bin für wechselbare Akkus, denn ich habe gerne "die Freiheit wozu"! Die ältere Generation meiner Familie nutzt noch die alten Nokias weiter und wollen keine Smartphones - die Geräte sind fit, dank Wechselakku! Weiter so!!
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
anDROID talk ist mit der Folge 04/2012 online!
anDROID talk - NFC Fluch oder Segen? - Folge Nr.04-2012 - YouTube

Achtung! Morgen nach anDROID weekly 27-2012 folgt ein Gewinnspiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: connector68 und Radagast
anDROID weekly ist mit der Folge 27/2012
(inkl. Gewinnspiel) online!

anDROID weekly - Folge Nr.27-2012 - GEWINNSPIEL! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
anDROID talk ist mit der Folge 05/2012 online!
anDROID talk - Google: Weltmacht oder Philanthrop? - Folge Nr.05-2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
anDROID weekly ist mit der Folge 28/2012
(inkl. Gewinnspiel) online!

anDROID weekly - Folge Nr.28-2012 - GEWINNSPIEL! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
anDROID TV präsentiert:
anDROID talk Folge 06-2012
anDROID talk - Patent(klagen) - Sinn oder Unsinn? - Folge Nr.06-2012 - YouTube

anDROID weekly Folge 29/2012
anDROID weekly - Folge Nr.29-2012 - GEWINNSPIEL! - YouTube

Gewinnspiel noch bis zum 31/07/12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one und XMasterNinni

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
C
Antworten
37
Aufrufe
771
nitter
nitter
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten