Android Umfrage mehrmals machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GKO

GKO

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hmm, ist es eigentlich gewollt/bekannt das man die Umfrage mehrmals machen kann?
Habe sie eben ausgefüllt und grade nochmal auf den Link geklickt und hätte sie nochmals machen können anscheinend.
Sollte die Umfrage nicht in Bezug auf Repräsentativität nur EINMAL pro User machbar sein?

Mein ja nur, ein Schelm wer Usern was Böses unterstellen würde :)

Guido
 
Tja der Fluch anonymer Umfragen *ggg*
 
Die umfrage läuft über nen externes tool. Ist also nicht user gebunden. Das einzige was da technisch gehen würde, wäre nen Cookie zu schreiben. Aber auch das könnte man locker umgehen wenn man es denn will und wer die umfrage nicht kaputt machen will macht sie eh nur einmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und außerdem würden wir es früher oder später auch merken, wenn wir etwas ändern und die Mehrheit wäre dagegen (obwohl sie laut Umfrage dafür war). Spätestens in diesem Forum würde das ganz schnell diskutiert werden und deshalb wurde auch kein Schutz für mehrfache Stimmabgabe eingerichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten