Android und Digest Authentication

J

Javacode

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Android und Digest Authentication. Ich kriegs einfach nicht hin, ein HTTPGET Request von meiner Android App mit Digest Authentication rauszuschicken.

kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

in HTTP Basic funktioniert es. Wenn jemand Code Examples hat immer nur her damit
smile.gif
. Bin für alles dankbar.

Grüße,
Javacode
 
Ich kann dir leider nicht ganz folgen worin dein Problem besteht. Vielleicht kannst du es etwas besser erklären und ein Code-Sample beilegen.
 
Abend, ich möchte einfach ein HTTP GET Request mit DIGEST Authentication von der Android App verschicken. Das GET Request wird dann von meinem REST WebService empfangen, die Ressource wird Serversided von Digest Authentication gesichert.
 
Hat sich für den Moment erledigt.


Grüße!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Hcman
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.146
586920
5
Zurück
Oben Unten