Android und mobilcom debitel TakeAway Flat im Netz Eplus

D

Dizzle1099

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal liebes Forum.
Sorry schonmal wenn das hier der falsche Threat ist, aber ich habe keinen besseren gefunden.

Ich habe mir das Galaxy i9000 zugelegt und habe nun einige Fragen bezüglich der mobilcom debitel TakeAway Flat im Netz Eplus.

Diese Flat habe ich zu meinem bestehenden Vertrag für 6 Monate erstmal dazu gebucht.


Im Kleingedruckten steht, "WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen", was ja glaube ich bei fast allen 10€ Internetverträgen der Fall ist. Kommt eh für mich nicht in Frage also OK.

Nun zu meiner Frage:
Im Kleingedruckten steht ausßerdem, "Das Inklusiv-Volumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN"
Gibt es irgendwelche Apps oder andere Sachen auf die ich bei Android achten muss, welche auf andere APN´s zugreifen:confused2::confused2:
Ich möchte auf keinen Fall extra Kosten haben und die bekommt man ja augenscheinlich, wenn man eine andere APN benutzt.
Wie gesagt Voip tethering und ICQ etc. kommen für mich eh nicht in Frage.

Ich hoffe auf zahlreiche hilfreiche Antworten. Bedenkt, dass ich nur diese möglichkeit einer Internet Flat habe und kein Bock habe bei jeder App oder Einstellung im Internet zu recherchieren ob die eine andere Apn als Web oder Wap benutzt.


Grüße euer Dizzle
 
Apps können nur die APNs verwenden die auf dem Handy sind. Wenn die also stimmen, dann passts.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dizzle1099

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
987
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten