1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. CBRHeizer, 25.12.2011 #1
    CBRHeizer

    CBRHeizer Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe mal eine generelle Frage. Wir in unserem Haushalt haben alle bei Arcor eine Emailadresse. Also z.B. 1@arcor.de, 2@arcor.de usw.
    Alles soweit auch in Ordnung (seither). Jetzt hat meine bessere Hälfte ein Samsun Galaxy2 mit dem sie Emails abrufen kann. Leider auch ständig meine. Dann geht es den ganzen Abend: Was hast Du schon wieder bei Ebay gekauft und so weiter. Wie kann ich machen das sie nur noch z.B. 2@arcor abrufen kann und nicht alle. Bei Arcor kann ich mich zwar unter ihrem Namen anmelden aber es begrüßt mich gleich mit meinem Namen (grrr).
    Jemand vielleicht einen Tip?
    Mit Outlook kann ich dann natürlich auch alle abrufen, aber das wäre egal das macht sie nicht so oft.
    Danke
    CBRHeizer
     
  2. TheDarkRose, 25.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Extrige Accounts hättests euch anlegen sollen und nicht alles über einen.
     
  3. CBRHeizer, 25.12.2011 #3
    CBRHeizer

    CBRHeizer Threadstarter Android-Experte

    Tj,
    und jetzt? Hab schon versucht was zu löschen und es einfach neu zu registrieren. Merkt sich aber die alten Namen. Gibts dazu nen Trick?
    CBRHeizer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Launcher mit Kiosk Modus verbinden Business und Organisation 28.10.2016
Speichert Outlook PWs auf Servern? Business und Organisation 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Android und Outlook" im Forum "Business und Organisation",