Android und vom anderen Stern ;-)

hotcoffee

hotcoffee

Neues Mitglied
0
Hi bin seit heute neu hier, habe seit gestern nachmittag das Samsung Galaxy 9000 und bin begeistert. Intuitives Handy, die Gebrauchsanweisung musste nicht nicht benutzt werden, heute Nacht auf Froyo 2.2. upgedated und einige APS installiert. Jetzt Ränder unter den Augen :D:D
Übrigens dies ist mein erstes Smartphine, bisher hatte ich ein antiquiertes Nokia 3110 classic :D:D. Na ja, mit PC und Co kenne ich mich aber "etwas" aus ;).

VG
hotcoffee
 
Dann schlaf Dich mal gut aus, heute ist ja noch Sonntag ;)

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß in diesem Forum und natürlich mit Deinem Handy :)

Man liest sich


Gerrit
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
Ich wünsch dir noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Phone
man liest sich
 

Ähnliche Themen

enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten