Android unroot klappt nicht

J

Jason177

Neues Mitglied
0
Ich versuche seit einigen tagen mein Handy zu unrooten doch leider geht dies nicht da ich supersu nicht updaten kann.
Bei superuser steht das meine su binary kinguser_su sei doch kingroot kann ich nicht öffnen. Habe ein Samsung Galaxy Duos 2 Gt S7582. Bei Root Checker steht folgendes (in den Bildern zu sehen)
Screenshot_2016-02-29-21-40-03.png Screenshot_2016-02-29-20-46-49.png Screenshot_2016-02-29-21-29-40.png
 
Wenn es Dir tatsächlich darum geht den Root-Account zu deaktivieren, flashst Du am besten die aktuelle Version der (Gesamt)Software aufs Gerät.

Hast Du allerdings Fragen rund um die Root-Rechteverwaltungsapps (z.B. SuperSU, SuperUser, KingRoot usw.), dann bist Du in diesem Unterforum richtig: Allgemeines zu Root, Kernel und Customs-Roms
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
869
Onslaught
Onslaught
H
Antworten
0
Aufrufe
1.718
hsch1960
H
A
Antworten
2
Aufrufe
3.267
NDausTue
N
Zurück
Oben Unten