Android unter Windows

kann man damit zocken ?
 
nochmals ich, habe irgendwo gelesen das bluestacks keine hardwarebeschleunigung bietet, somit sollte alles gpu-basierende ausfallen. Und auf dem erwähnten Tab/Pad wäre unter android kein gaming möglich... oder mkv playback oder spb shell3d usw..
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Mir fällt spontan noch keine für mich interessante An- oder Verwendung dazu ein, trotzdem sehr interessant!

Gruzz, PeeWee
 
und generell, android auf einem x86 tablet; wozu?
Windows7/8 ist doch genug?
Sämtliche windows programme für was auch immer sind besser wie die android apps.. nur die bedienung ist ne andere frage..
 
So gehen die Meinungen auseinander.
Ich finde es einfach toll.

Zum einen sollte man ja Soft dort weiterverwenden können die man gekauft hat fürs Tabi und zum anderen würde ich gerne die eine oder andere app auf grossen Display am laufen haben.

Und nachdem das Tablet das net/notebook nicht ersetzen ist ohnehin das Neti immer wieder mit dabei. Somit klappts dann allerdings andersrum: ich kann dann vermutlich immer wieder einmal das tablet zu Hause lassen und die Anwendungen am Netbook laufen lassen.

Vinc
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
17
Aufrufe
289
chk142
C
D
Antworten
0
Aufrufe
258
dtp
D
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
740
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten