Android unter Windows?

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
hallo zusammen, ich wollte fragen ob es funktionierende Windows Versionen für Android gibt? Würde gerne meine alten DOS games spielen aber die Dosbox ist leider noch nicht weit genug entwickelt l. deshalb dachte ich mir ist es vielleicht über eine Windows Version möglich?? danke für eure Hilfe. PS: finde es eigenartig das wir PS1 spiele auf Android-Hilfe, aber keine DOS spiele spielen können ????
 
Was hat denn DOS mit Windows zu tun???
 
Also, laut Titel will er Android-Apps oder gleich das ganze Android auf einem Windows-Rechner laufen lassen.
Der erste Satz sagt dann das Gegenteil, er will Windows-Versionen (von irgendwas, oder Versionen von Windows selbst) auf Android laufen lassen. Im zweiten Satz wechselt er auf DOS-Spiele, die man mit der Dosbox auf Windows laufen lassen kann. Android ist da jetzt irgendwie raus :D
Den Rest kapiere ich noch weniger :p
Bitte einmal ordnen!

Was ich aber schon mal reinschmeißen kann:
Es gibt Emulatoren um Android-Apps auf Windows-Rechnern laufen zu lassen, einen von Google selbst, und einen optimierten, der wesentlich schneller ist aber nicht zum Debuggen für die Entwickler zu gebrauchen ist:
YouWave is Android on your Windows PC | Android Central
 
  • Danke
Reaktionen: ramdroid und Duffy003
mit Android OS Entwicklung hat das ja auch nicht wirklich zu tun na? :D
 
FelixL schrieb:
Es gibt Emulatoren um Android-Apps auf Windows-Rechnern laufen zu lassen,
Er möchte es ja andersrum. Er möchte auf einem Android-Phone Windows emulieren um mit diesem Windows dann mittels Dosbox Dos-Spiele zu spielen.

Glaube ich zumindest... :D

Dann stimmt auch der Titel. Auf dem Android ist dann Windows drauf, auf dem Windows dann Dosbox.... Damit ist Android ja ganz unten in diesem Kartenhaus, also "Android unter Windows". :lol:
 
Markus1 schrieb:
PS: finde es eigenartig das wir PS1 spiele auf Android-Hilfe, aber keine DOS spiele spielen können ????

Neee, auf Android-Hilfe kann man auch schon PS3-Spiele spielen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.737
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Kosake77
Kosake77
C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten