Android Update 4?

noname951 schrieb:
Hallo, wo genau hast du das gelesen, dass es losgeht?
Habe nur folgende Stelle gefunden: "The ICS rollout for Xperia U will kick-off within the next few weeks and rollout gradually – more information to follow soon!"

Er hat genau das gleiche gelesen wie du, nur anders verstanden ;) also noch ein paar Wochen Geduld... spätestens 2013 sollte es da sein :D
 
Warum sind alle so scharf auf ICS? Was wird dann besser?
 
Ich bin nicht so scharf drauf!
Aber die neuen funktionen:
Face unlock
Pinch to zoom im kamera modus
Überarbeitete benutzeroberfläche

Mehr weiss ich nicht auswendig!
Aber du kannst ja mal auf sonymobile schauen!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
Also ich finde langsam könnten sie es raus bringen, auf jedenfall noch vor meinen Urlaub!
 
VWAdler schrieb:
Also ich finde langsam könnten sie es raus bringen, auf jedenfall noch vor meinen Urlaub!

Ja finde ich auch!


Danke drücken tut nicht weh ;)
 
Das Xperia P hat es ja schon und das neuere Xperia Tipo auch. Die selbe Version müssen die nur für unseren U rausbringen, so schwer kanns ja nicht sein.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk
 
Das sxs hat es auch schon!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
Das Handy wird sich schon melden falls es ein Update gibt :D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Also meins meldet sich nicht! :confused2:
 
aber beim vorherigen ja auch nicht!
 
Gerade gelesen auf Facebook neu ist es zwar nicht aber dieses Monat soll es kommen

Sony Mobile DE
Vor 3 Stunden
Hallo Bea,
wir werden das Upgrade für das Xperia U auf Android 4.0 noch diesen Monat ausrollen. Habe daher bitte noch ein wenig Geduld bis es soweit ist. :)
Bernd vom Sony Xperia Support
 
ich hoffe vor dem 25.9., sonst muss es bei uns warten. Da bin ich erstmal im Urlaub....
 
Na da bin ich ja mal gespannt.:-D Schauen wir mal.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe jetzt das Sony Xperia Tipo mit ICS in der Hand, also so viel Unterschied zu Android 2.3 ist da wirklich nicht. Oberfläche ist identisch zu Xperia U.

......MFG.......
 
Tracktorist schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt das Sony Xperia Tipo mit ICS in der Hand, also so viel Unterschied zu Android 2.3 ist da wirklich nicht. Oberfläche ist identisch zu Xperia U.

......MFG.......

Ist ja auch normal....ist ja der launcher von sony ....es geht um die Funktionen was ics mitbringt

getappert mit meinen Galaxy Nexus und cm10
 
Ich besitze auch ein Xperia Tipo und der Unterschied ist m.M.n gewaltig, da ICS außer der sauberen UI auch viel flüssiger läuft. Es ruckelt nichts mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.790
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.746
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.513
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten