Android Update 4?

HBS schrieb:
Ich besitze auch ein Xperia Tipo und der Unterschied ist m.M.n gewaltig, da ICS außer der sauberen UI auch viel flüssiger läuft. Es ruckelt nichts mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich finde schon das dass Tipo sehr ruckelt an manchen Stellen

......MFG.......
 
Tracktorist schrieb:
Ich finde schon das dass Tipo sehr ruckelt an manchen Stellen

......MFG.......

Das liegt wohl am:
800 MHz Single-Core (Qualcomm Snapdragon MSM7225AA)
Prozessor
 
  • Danke
Reaktionen: afterburner
Weiß jemand vielleicht schon mehr über das Update? datum?
 
Wohl in der ersten Oktoberwoche
 
Dachte es kommt noch diesen monat......

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
Sony sagte noch dieses Monat aber das Jahr haben Sie nicht dazu gesagt
 
jogi_brain schrieb:
Wohl in der ersten Oktoberwoche

Lt Sony Mobile auf Twitter noch diesen Monat... also noch ne Woche zeit

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir Kleinen kommen mal wieder ganz zum Schluss. Gemein sowas! :D
 
nevermindman schrieb:
Wir Kleinen kommen mal wieder ganz zum Schluss. Gemein sowas! :D

Die Letzten werden die Ersten sein :) Also bekommen wir gleich JB ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
lhenna schrieb:
Die Letzten werden die Ersten sein :) Also bekommen wir gleich JB ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wirklich?

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
afterburner schrieb:
Wirklich?

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Vorher bekommt noch der Weihnachtsmann ein Kind mit Frau Holle ;)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: halo_22 und afterburner
Nee ;-)
 
Habe heute diese Mail vom Sony Support erhalten :

Hallo Manuel,

das Upgrade auf Android 4.0 für das Xperia U kommt dieses, spätestens Anfang des kommenden Quartals. Habe daher bitte noch ein wenig Geduld, denn lange wird es nicht mehr dauern. :)


Bernd vom Sony Xperia Support




Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt es nur mir so vor als würde
Sony das update nach hinten verschieben oder gibt es da noch andere?


Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
afterburner schrieb:
Kommt es nur mir so vor als würde
Sony das update nach hinten verschieben oder gibt es da noch andere?


Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Nein mir kommt es auch so vor :thumbdn:
Auf Facebook wurde nur von Ende September gesprochen ein Witz aber
was soll man machen ausser warten

Mister-NoName schrieb:
Hallo Bea,
wir werden das Upgrade für das Xperia U auf Android 4.0 noch diesen Monat ausrollen. Habe daher bitte noch ein wenig Geduld bis es soweit ist. :)
Bernd vom Sony Xperia Support
 
Sony boykottieren? Mal im Ernst: eigentlich bin ich mit dieser Marke hochzufrieden, aber dass wir erst jetzt (Das U ist nun doch schon etwas älter) ein Update auf eine Android Version bekommen, die schon über ein halbes Jahr alt ist und deren Nachfolger bereits erschienen ist finde ich schon etwas dreis. Außerdem ist es ja genial wie jedes einzelne Smartphone (selbst im Low Budget Bereich (Typo) und im 2011er Line Up) Android 4 schon hat.

Hoffentlich überrascht uns Sony wenigstens mit einem PERFEKT ausgearbeiteten Betriebssystem dessen UI butterweich läuft und am besten noch die Akkulaufzeit noch weiter verbessert. In 4 Monaten kann man sowas doch von so einem Mega Konzern wie Sony erwarten!

Musste mal raus
LG
high
 
  • Danke
Reaktionen: VWAdler
Nagut, dann kam es doch nicht vor meinem Urlaub :thumbdn: .
offendlich danach, jetzt bin ich erstmal 10 Tage weg.
Muss jetzt erstmal Urlaub von meinem Urlaub machen. :thumbsup:
 
Heute wurde eine neue FW zertifiziert! 6.1.1.B.1.10. Glaub jetzt gehts bald los ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: afterburner
Hei Leute,
ich dachte dass es nur bei Motorola so schlimm mit den Updates aussieht.
Da haben auch alle geflucht. Motorola boykottieren, verkaufen...
Ist schon lustig :lol:
 
Das ist doch bei jedem Hersteller so.
Meistens werden nur die Top Geräte aktualisiert und die anderen werden einfach so gelassen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.806
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.753
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.520
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten