Android Update kommt nicht

L

Locutus85

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein HTC M9 plus zugelegt, ab Werk is Android 5 drauf, ich warte jetzt aber schon eine Woche das ich das Update auf Android 6 bekomme, kommt aber einfach nix auch wenn ich Manuell nach Updates Suche kommt immer die Meldung ihr Telefon ist auf dem neusten Stand, ein Freund von mir hat das gleiche Handy und bei ihm kam das Update schon nach 2 Tagen als er das Handy in Betrieb nahm! Kann es sein das ich einfach zu ungeduldig bin und noch warten muss? Oder muss ich Einstellungen am Handy vornehmen?
 
Hi und willkommen bei uns!

Deine ganzen anderen Posts mit der gleichen Frage habe ich gelöscht und diesen hier in den allgemeinen HTC-Bereich verschoben. Du hast ein HTC One M9 Plus und das ist nicht das normale M9.

Meines Wissens hat das M9 Plus noch kein Marshmallow-Update bekommen. Kann es sein, dass dein Freund das normale M9 hat? Ansonsten kann es sein, dass du vlt. ein Branding hast?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Hallo Danke für die Antwort, tut mir leid wegen dem Crossposting bin neu im forum und wusste nicht wo ich am besten die Frage stellen kann, ja da hast du recht mein freund hat das normale m9 und ich das Plus, dachte aber nicht das es einen Unterschied ausmacht
 
Das ist erfahrungsgemäß leider ein großer Unterschied. Die besten Beispiele aus der Vergangenheit sind das M8 und das M8s und die Mini-Varianten der Handys. Man denkt immer erst, dass kann kein großer Unterschied sein, bis man mal ein halbes Jahr länger auf ein Update wartet oder es gerne auch mal gar nicht bekommt. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
672
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.492
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
9
Aufrufe
5.613
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten