Android-Update = Mail-Prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raimundus

Neues Mitglied
0
Hallo,
in den letzten Wochen gab es bei mir ein Android-Update mit Installation und Neustart (genaue Versionsnummer weiß ich nicht), danach funktioniert eine Sache nicht mehr: Das automatische Löschen der Mails, wenn ich diese über den PC abgerufen habe.
Soll heißen, solange ich meine Mails unterwegs mit dem HTC geladen habe, blieben Sie dort, bis ich sie mit meinem Outlook auf dem PC heruntergeladen hatte. Dann wurden die entsprechenden Mails vom HTC automatisch gelöscht.
Nun passiert das nicht mehr und ich muss die Mails auf dem HTC immer manuell löschen.

Ist das n Bug oder hat sich beim Update nur eine Einstellung verändert, die ich irgendwo auf dem HTC setzen muss?

Herzlichen Dank
Raimundus
 
Jedes HTC hat ein eigenes Unterforum, bitte stelle deine Frage dort, wo sie hingehört...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Done
 
Dann mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Locutus85
Antworten
3
Aufrufe
1.060
B3nder
B3nder
Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.700
Al_Bundy_
Al_Bundy_
R
  • roedi66
Antworten
6
Aufrufe
1.742
roedi66
R
Zurück
Oben Unten