1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. raimundus, 11.02.2012 #1
    raimundus

    raimundus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    in den letzten Wochen gab es bei mir ein Android-Update mit Installation und Neustart (genaue Versionsnummer weiß ich nicht), danach funktioniert eine Sache nicht mehr: Das automatische Löschen der Mails, wenn ich diese über den PC abgerufen habe.
    Soll heißen, solange ich meine Mails unterwegs mit dem HTC geladen habe, blieben Sie dort, bis ich sie mit meinem Outlook auf dem PC heruntergeladen hatte. Dann wurden die entsprechenden Mails vom HTC automatisch gelöscht.
    Nun passiert das nicht mehr und ich muss die Mails auf dem HTC immer manuell löschen.

    Ist das n Bug oder hat sich beim Update nur eine Einstellung verändert, die ich irgendwo auf dem HTC setzen muss?

    Herzlichen Dank