Android Update nach Nandroid-Rücksicherung

franc

franc

Dauergast
124
Hallo

ich habe wie dort beschrieben die Nandroid-Sicherung mit der Android Version 2.3.4 erfolgreich auf ein Defy+ zurückgespielt.
Jetzt würde ich gerne ein Software Update durchführen, damit ich auf die aktuelle 2.3.6 komme, aber im Defy+ wird unter Softwareupdate keines angeboten, was zuvor aber noch ging (von 2.3.5 auf 2.3.6).

Muss oder kann ich da noch irgendetwas tun oder muss ich nun zeitlebens mit der 2.3.4 arbeiten?

franc

PS.: ich habe diese Frage schon im o.g. Forum gepostet, aber keine Antwort erhalten, woraus ich schließe, dass dieser Tread nicht mehr gelesen wird bzw. der TE fort ist. Daher habe ich sie nochmal als neuen Tread hier gestellt, mit der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Ach so, OK, dann weiß ich Bescheid, nachdem ich ein paar Seiten dieses Treads gelesen habe ;)
Gibt ja auch ein Nandroid von der 2.3.6 in diesem Tread, aber den lass ich erst mal unten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.284
SoulFlight
S
A
Antworten
10
Aufrufe
3.101
Erfinator
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.624
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten