Android Update

R

Rewind_

Neues Mitglied
0
Hatte eben ein Update, Xperia x10 .
Fährt noch hoch!
Bin gespannt wie ein kleines kind :p

Xperia x10 Mini**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Branding ? Fals ja welches ? Bei meinem Mini ohne Branding hab ich noch kein update.

Von meinem X10mini mit Tapatalk Pro gesendet
 
Meins X10Mini Pro hat kein Branding und konnte am Samstag auf die Firmware 2.1.1.C.0.0 update.
Hab bis jetzt keine Veränderung bemerkt obwohl ich eine FW Version ausgelassen hab. (direkt von 2.1.1.A.0.6)
 
Bleibt Root und App2SD und patchet Market erhalten?
 
Ich musste neu rooten, ging aber ohne Probleme mit SuperOneClick.
Hab nur Link2SD und das lief einwandfrei, zum patched Market kann ich leider auch nix sagen.
Aber nachdem ich sonst keinerlei Verbesserungen/Änderungen bemerkt habe, bin ich skeptisch ob sichs lohnt.
Grüße
 
Komisch....bei wird noch kein update angezeigt......

Hier scheint es auch noch nicht viele zu geben die eine update-meldung bekommen haben oder?
 
Bei mir auch noch nix.

X10mini ohne Branding mit Tchibo/O2.

Von meinem X10mini mit Tapatalk Pro gesendet
 
Hallo,
meins hat mich mal gefragt ob ich das update machen will
hatte dann aber keinen empfang und seit dem kam nichts mehr!
(bestimmt 3 Wochen her)
 
Durch eigene Dummheit musste ich mein Handy updaten. Nach einem heissen Kampf mit der Virtualbox und SEUS habe ich jetzt die aktuelle Firmware drauf. Jetzt wollte ich das Gerät rooten, aber SuperOneClick steigt mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000135).". Dieses Update hat sich aber gelohnt. Jetzt muss ich nur noch SuperOneClick zum laufen bringen.

Update:
SuperOneClick läuft. Das .NET Framework fehlte. Jetzt muss ich nur mein Handy überreden, dass er mit der USB-Schnittstelle redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute wurde bei mir immer noch kein update erkannt...komisch
 
Ich habe auch noch kein updatet bekommen.
Kein Branding - o2.

Vielleicht schicken die von Sony auch noch MEHR Speicher ... :lol:
Mein Programmspeicher ist ständig voll :thumbdn:- es kommt immer die Meldung - zu wenig Speicher frei. :blink:
 
Also, mit Virtualbox ist es mir nicht gelungen per SuperOneClick mein Handy zu rooten. Es gelang mir jedoch mit der App z4root.
 
Gibts auch die Möglichkeit das Update ohne PC zu machen? OTA? update.zip?

Hab kein Win und Virtualbox möchte das x10 nicht finden.... :(
 
Hast Du denn die USB-Filter der Virtualbox konfiguriert? Wenn die nicht eingerichtet sind, findet auch kein Zugriff statt.
 
Ah, daran könnte das liegen. Dann mach ich mich mal daran.... :(
Tips dazu? Hinweise? Anleitung?

Wieso hab ich meiner Freundin auch vom Update erzählt.... ;)
 
Hallo,
habe bei der Aktualisierung der Telefonsoftware folgendes Problem.
Beim Schritt 2 (Vorbereitung) der PC Companion wird die Aktualisierung abgebrochen und es kommt die Fehlermeldung ( Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden)
Hat vielleicht einer einen Tipp.
 
Hallo, die Fehlermeldung hatte ich auch. Ich habe es dann über den Update Service aufgespielt. Dauert zwar etwas, aber es geht. Anleitung habe ich gerade nicht greifbar. Müsste aber über google zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Aika
Mirko82 schrieb:
Hallo, die Fehlermeldung hatte ich auch. Ich habe es dann über den Update Service aufgespielt. Dauert zwar etwas, aber es geht. Anleitung habe ich gerade nicht greifbar. Müsste aber über google zu finden sein.

Hat Super geklappt.
 
Hallo
Nach den Update bekomme ich gar kein GPS-Signal mehr ran.
Er sucht und sucht. Habe es mit Google Maps, Latidute und MyTracks versucht.
Bei allen versuchen wurde kein GPS-Signal gefunden, nur die A-GPS verbindung.
Hat noch wer dieses Problem?

Gruß
 
Mal ne dumme Frage, hast du es im Freien versucht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.047
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
Zurück
Oben Unten