Android Update

Es gibt eine neue WS HTC Europa Version.
RUU_Marvel_HTC_Europe_1.66.401.1_Radio_47.10g.35.3 032H_7.49.36.01M_release_209754_signed
http://www.filefactory.com/file/cfdd...754_signed.exe

Wie gut oder schlecht diese läuft keine Ahnung. Changelog gibts leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dschidschei und gf76
> RUU_Marvel_HTC_Europe_1.66.401.1_Radio_47.10g.35.3 032H_7.49.36.01M_release_209754_signed

Auf einem von "A1" gebrandeten "MARVEL PVT SHIP S-ON RL" mit "HBOOT-1.03.0000" bricht das flashen ab:
ERROR[131]: CUSTOMER ID ERROR

Die CID dieses WFS ist "VODAP120"
Was mache ich falsch / mache ich was falsch ?

Thx
 
Du kannst nicht einfach so eine branding freie SW auf ein Telefon flashen welches ein Branding hat.

Wenn du das Branding umgehen möchtest brauchst du eine Goldcard. Wie man diese erstellt findest du rel schnell per Google Goldcard erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: dschidschei
> Wenn du das Branding umgehen möchtest brauchst du eine Goldcard
ok schau ich mir an

kann im Notfall das bestehende ROM zurückgeflasht werden ?
wie findet man heraus wie das bestehende ROM heißt ?
ist es wo downloadbar oder kann man ein backup machen ?

Thx
 
Ich hab die neue FW gestern auf mein Brandingfreies Gerät geflasht, keine Fehler und läuft bis jetzt ganz gut. Kann ehrlich gesagt keine Veränderung feststellen.
 
> Wenn du das Branding umgehen möchtest brauchst du eine Goldcard
Mit dem GoldCard Tool eine Gold Card erstellt und die neue RUU_Marvel_HTC_Europe_1.66... geflasht. Jetzt hats ohne die vielen A1 Apps 50MB mehr internen Speicher frei .. super .... danke!
 
Und nochmal eine neue Version von HTC. Changes leider unbekannt. Die Versionsnummer macht aber einen anständigen Sprung (1.66 > 2.13).

RUU_Marvel_S_HTC_Europe_2.13.401.2_Radio_47.23a.35 .3035H_7.53.39.03M_release_225747_signed.exe
http://www.filefactory.com/file/cf30...747_signed.exe
 
  • Danke
Reaktionen: gf76
Allerdings ist es chwer zu sagen, was da neu ist. Hat da schon jemand das rom installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf jeden Fall ist ein neuen Bootloader drin. Wer also in nächster Zeit sein WS unlocken möchte sollte wohl nicht installieren bis bestätigt ist das man auch diese Version mit dem Clip entsperren kann.
 
Es kann natürlich auch die erste vorbereitung auf das unlocken des bootloaders durch die htc methode sein. Glaube es aber eher nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Ich hab das Update gestern gemacht. Hier ein paar kleine Neuerungen:

neuer Lockscreen

device20111126115447.png


neue Option für den Lockscreen

device20111126115504.png


neue Firmwareversion

device20111126115530.png


Achja, der neue Market ist jetzt auch dabei.

MFG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli, ONeill und Schnello
Cool, jetzt haben die Also den Lockscreen portiert, aber kein Sense 3.0 wegen dem kleinen Prozessor.
Gibt es denn die Möglichkeit zum alten Lockscreen zu wechseln?

P.S.: Danke erstmal für den Test, ich glaube ich werde mit überlegen das auch zu machen.
 
Hallo,

Zum alten Lockscreen kann man nicht wechseln. Hab jedenfalls nix dazu gefunden. Aber du kannst die Schnellzugriffe einstellen. Mehr ist nicht drin...

MFG Stefan
 
Schade, dann werde ich es mir wohl sehr gut überlegen ;)
Sonst noch was neues?
 
Hi wo ist denn das Update her ?
 
Hier zu finden:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire-s.236/android-update.160886-page-2.html#post-2297855

So, ich habe mir jetzt auch mal das RUU geflasht. Der Lockscreen ist schonmal nicht schlecht.
Gefühlt geht auch die Tastatur schneller. Ansonsten sieht man da leider keine neue Funktionen oder ähmliches. Ist ja auch schwer umzusetzen, wenn laut Android schon "nur" Bugfixes in der Version umgesetzt wurden :)

EDIT:
Noch was:
Es sieht so aus, als wenn eine Schaltfläche fehlt, und zwar, wenn eine App nicht mher reagiert, sind nur noch die Möglichkeiten "Schließen erzwingen" und "Warten". Wenn ich mich recht entsinne war da sonst noch "Bericht".
Und in den Hardwareinformationen sind jetzt auch die Hardwareversion mit drin, war vorher glaube ich auch nicht

Ist eigentlich zu erwarten dass das Update per OTA verteilt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann bitte wer bescheid sagen wenn diese neue SW per OTA verteilt wird?
Hats es wer heute schon probiert?

Siehe thread in meinem Sig - ich sammle neuerdings OTA Sichtungen.
 
Dieses Update wird wahrscheinlich nie per OTA verteilt werden, weil es sonst kein RUU gegeben hätte ;)
Aber man weiß ja nie.
 
nee, zum testen werden immer RUUs genommen. regulaer verteilt an Kunden werden RRus aber nur im absoluten Ausnahmefall
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
24
Aufrufe
9.383
Androider10310
Androider10310
L
  • LeererSchaedel
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten