Android Update

Nur weil die sagen, die öffnen den Bootloader, heißt es nicht, dass es auch funzt. mehr sag ich net :D
 
Nur weil du schon im Sensation XE-Forum gelesen hast, das ein einziger auch nach der Öffnung des Bootloaders nach der HTC-Methode keinen CWM oder öhnliches machen konnte, heißt es nicht, das es auch beim Ws so sein wird ;)

Ich hoffe, das die mit diesem OTA auch gleich auf die Idee kommen im fasboot den Befehl oem get_identifer_token implementieren. Wenn das der Fall sein sollte, ist es ja bis zum offenen Bootloader nicht mehr weit :p
 
Naja. Ich bezog mich da eher auf einige (ältere) xda themen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wird das Update bei HTC in der Regel im Gerät angeboten oder wie läuft das bei HTC ab?

Gruß Hexo
 
Normalerweise direkt auf dem gerät wenn ein ota vorhanden ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heute bin ich einfach zu langsam ;)

Adria hat recht. Da brauch man keine zusätzlichen Geräte (PC) dazu, nur eine I-Netverbindung
 
Von wo hat er das denn gefunden?

Sense 3.0, das wäre ja mal geil, glaube ich aber nicht :(
 
Nunja, wenn man sich das ganze so durchließt gehen die Aussagen auseinander.
Ich denke nur, dass ein Teil (der Lockscreen) vom 3.0 kommen wird. Mehr nicht.
 
Ich würde eher sagen, dass das OTA Update genau das gleiche sein wird, wie das was man in der RUU gefunden hat. Und das habe ich schon ;)
 
ONeill schrieb:
Ich würde eher sagen, dass das OTA Update genau das gleiche sein wird, wie das was man in der RUU gefunden hat. Und das habe ich schon ;)

Ich mag den neuen Lockscreen endlich die 4 Programme direkt auf dem screen die ich eh nur benutze :thumbsup:
 
Das ist natürlich richtig, ich dachte auch, das es eine schöne Neuerung ist, doch jetzt muss ich fetstellen, das ich immer noch vorwiegend den Homescreen nutze und kaum Programm über den Lockscreen starte :(
 
Muss mich selber noch dran gewöhnen den Lockscrenn mittels nach oben ziehen zu entsperren, war ja vorher nach unten aber am sonsten top
 
Folgende OTA Updates stehen nun zur Verfügung (WS ohne Branding):

v2.3.000.215116.0 (74KB)

v.2.3.2121403240.0 (491 kB)

Weis jemand was sich genau hinter diesen beiden updates verbirgt und ob / welche Änderungen sie bringen (außer ganz plump 2.3.3 -> 2.3.5)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich noch nicht genau sagen, ich werde gleich mal gucken, ob die bei mir auch sind die updates.
Falls ja, dann muss da auch noch was anderes sein außer 2.3.5. Wenn nicht, ist noch was anderes, werde mal berichten

EDIT:
Bei mir sind noch keine Updates
Kein Branding
 
Jetzt einfach mal geraten: eines ist das market update, das andere 2.3.5?
 
Jedenfalls wäre dann aber das 2.3.5 eine neuere Version als das welches in den Foren kursiert; jetzt mal rein von der release-number ausgehend...

Bitte um Erfahrungsberichte!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte 2.3.5 eine andere sein als in den foren?
Das ist das erste ota, welches für das ws verfügbar ist.
Hast du das mal installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist noch nicht installiert.
Wäre ein downgrade möglich, falls sich HTC irgendwelche Fiesheiten hat einfallen lassen? ;-)
 
HTC hat bestimmt keine fiesheiten in ein ota eingebaut.
Und ein downgrade ist nur mittels eines ruu von z.b. http://shipped-roms.com
Möglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
24
Aufrufe
9.385
Androider10310
Androider10310
L
  • LeererSchaedel
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten