1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Geo14, 26.12.2011 #1
    Geo14

    Geo14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Mein Handy (Samsung Galaxy 3 GT-I5800) wird immer langsamer. Ich habe schon überall nach einem Uptate gesucht, finde es aber einfach nicht.
    Kann mir BITTE jemand sagen, wo ich das updaten kann?
    lg
     
  2. presseonkel, 26.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich verschiebe Dich mal ins richtige Forum-dort wirst Du eine Antwort finden/bekommen..:)
     
  3. Malteser, 26.12.2011 #3
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Meinst du ein Firmware-Update?


    Naja.. das Handy ist eben nicht das schnellste.. aber wenn du es nicht zusehr vollmüllst läuft es schon!
     
  4. Picstrem, 26.12.2011 #4
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Einfach ma mit Kies schauen?
     
  5. EternalFame, 27.12.2011 #5
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    es wäre schon gut zu wissen welche version von android zur zeit läuft (;

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  6. Picstrem, 27.12.2011 #6
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    die akutellste ist 2.2
     
  7. knopper84, 27.12.2011 #7
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gucke mal in den CM7 Thread.
    Da hast du dann die 2.3.7, die auf jeden Fall schneller ist.

    Voher evt. noch mal die aktuellste 2.2, damit der Bootloader aktuell ist.
    ihr könnt mich jetzt dafür schlagen, aber ich mach immer das aktuellste Bios auf mein Board, und so ist es auch mit dem Bootloader. Außerdem kommt mir der neueste schneller vor!
     
  8. DaBigFreak, 27.12.2011 #8
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Am Bootloader hat sich von 2.1 auf 2.2 wohl nichts getan, somit wohl auch nicht auf 2.3.7

    Des weiteren ist CM7 noch ALPHA Status, also diverse Sachen funktionieren leider noch nicht.

    Somit würde ich aktuell zur Kyrillos raten, quasi gut bewährt, alles läuft, ganz im Gegensatz zur originalen 2.2!
     
  9. qaysedcftgb, 27.12.2011 #9
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

  10. DaBigFreak, 28.12.2011 #10
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Nunja, es ist einfach das gigantisch beste was man mit dem G3 anstellen kann. Ein HTC Wildfire mit irgendwas 500MHz bisschen was läuft schneller als das G3 mit originaler ROM.

    Jedoch mit einer CustomROM läuft es um Welten flinker als das HTC :)
     
  11. knopper84, 28.12.2011 #11
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja ich weiß nich, also irgendwie war Kyrillos bei mir auch immer zu langsam, grade der Systemstart.
    Bei CM7 is das alles ein wenig flotter und performanter, was wahrscheinlich an der Ausmistung und Neukompilierung liegt!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gt-i5800 android update