Android Updaten? Benötige Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rey96

Rey96

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal sry wenn ich in den falschen Bereich poste :D
Und ich wollte mal fragen, wie ich mein Samsung Galaxy S2 Update also das Betriebssystem.
Ganz normal über Softwareaktualisierung geht es nicht und über Samsung-Kies habe ich auch nichts hin bekommen.
Auch schon stundenlang nach einer Lösung gegoogelt, aber nicht gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Daten:
Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Android-Version: 2.3.3
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XXKE4-CL212813 se.infra@SEP-52 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKE4

Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen will unbedingt auch auf Android 4.0.4 kommen.
Meine Mutter hat sich das S2 heute auch gekauft (gebraucht), zurück gesetzt und hat nur 4.0.3 drauf. Finde das auch etwas seltsam.

Mfg Rey
 
Zuletzt bearbeitet:
Delete
 
Wieso?
Ich habe keine ahnung wo ich hin posten soll
Tut mir leid ich brauche halt hilfe
 
Hast du wirklich ein I9100G? Ruf mal *#1234# an und gib mal bitte den Output...
 
PDA: I9100XXKE4

PHONE: I9100XXKE4

CSC: I9100OXAKE4

Build Info: Tue May 17 19:16:47 KST 2011

Das alles steht da
 
ist KEIN G
 
ja das wusste ich auch so ...
habe es mir extra nicht bestellt
 
nun verstehe ich den zusammenhag nicht.

hast du nun ein s2 G oder ein s2 oder was?
 
Ich habe ein S2 und will meine Android version updaten aber mein s2 meint es gäbe keine updates
 
dann bist du 1. im falschen bereich und 2. wird´s im richtigen bereich bestimmt eine version zujm flashen geben. ;)

also bitte Samsung Forum auf Android-Hilfe.de da nochmal zum richtigen bereich und bissel lesen hin.
 
Wenn du weißt, dass du kein G-Modell hast, warum postest du im G-Forum?!
Im S2-Bereich gibt es Anleitungen zum Flashen von Firmwares...musst mal schauen...hier ist erst mal

images
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten