Android Updates automatisch?

F

freshmentos

Gast
Hey

Bekomme bald ein Wildfire (gebraucht), und werde es auf die Werks-Einstellungen zurück setzen, dann hat's bestimmt Android 2.1 und mittlerweile gibt's ja 2.2. fürs Wildfire.
Wollte nun wissen ob das automatisch aus dem Menü/Einstellungen geupdatet auf 2.2 werden kann?

Gibt ja auch so Handys, wo man die manuell über dem Compuer mit Programme flashen muss oder sowas anderes...

Ist mein erstes Android, kenne mich damit noch nicht so aus...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon 2.2 hat (oder noch wahrscheinlicher 2.2.1), dann bleibt es auch nach einer Rücksetzung auf Werkszustand dabei.
Wenn es tatsächlich noch 2.1 haben sollte, dann über
Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Jetzt prüfen > und dann "manuell" OTA updaten.
 
Danke, ja denke es ist schon auf 2.2.1, nur falls nicht^^
Braucht man WLan oder reicht Mobiles Internet für ein Update?
 
Ich hab's über mobiles Netzwerk (also ohne wlan) upgedatet...
 
ok
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.283
xPureReality
xPureReality
H
Antworten
5
Aufrufe
2.544
hydra2002
H
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten