Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen?

P

Palminator

Neues Mitglied
1
Ist ja eigentlich keine nur gerätespezifische Frage, von daher:

Kann man Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen und wenn ja, wie? Gibt es da ein Uninstall oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es ein entsprechende Fireware und Flashmöglichkeit (z.B. via Odin bei Samsung oder RUU bei HTC), dann ja...
Das Update selektiv entfernen, geht nicht.

Achja, was auch immer Du für ein komisches Skript hast, das hier CSS reinschreibt - Du solltest es deaktivieren (und auch pocketpc.ch mag es nicht, wenn externe Foren auf ihre Bilder verlinken).
 
Sorry, hab aber echt keine Ahnung was das war. Hatte die gleiche Frage woanders auch gestellt und den Text rüber kopiert. Evtl. ist da was schief gegangen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
899
DOT2010
DOT2010
Schemen123
  • Schemen123
Antworten
3
Aufrufe
523
hagex
hagex
D
Antworten
18
Aufrufe
393
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten