Android upgrade

A

Annali.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gern mein sony auf das neue android upgraden.
dazu würde ich es gern über den pc machen. Dafür muss man ja etwas herrunterladen. ich weiß nicht was und auch nicht wo ich es finden kann!
ich habe es berreits für das huawei honor und kann man das vll. auch benutzen?

lg und danke anna :)
 
Am besten Du machst das mit SUS (Sony Update Service) Software.
Das klappt eigentlich fast immer.
Zu beziehen gibt es das unter anderem hier.
Du lädst das runter installierst dann am PC und startest das Programm und wählst dann Dein Modell aus. Die nötige Software wird dann automatisch downgeloadet und installiert.
 
Ich würde dir aber mit Nachdruck empfehlen bei 2.3.4 zu bleiben!

Das neu(ere) 4.0.4 ist so was von langsam.
 
patrick37 schrieb:
Ich würde dir aber mit Nachdruck empfehlen bei 2.3.4 zu bleiben!

Das neu(ere) 4.0.4 ist so was von langsam.

ist das noch der letzte Stand ?

soll man lieber nicht updaten ?!
DANKE
 
Nein, sollte man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfi7212
Und das wird auch der endgültige Stand sein, Sony wird jetzt sicher nicht mehr alles umkrempeln und 4.0.4 noch schnell machen. Ausserdem wäre da ein Update (von Sony's Seite) auf 4.2.2 wohl mit weniger Aufwand verbunden...
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und wolfi7212

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten