Android v. Cyanogenmod v. Lineage

G

grhansolo

Neues Mitglied
0
Hallo,
bisher war ich immer überzeugter Nutzer von Cyanogenmod.

Dummerweise gibt es diesen Android Ableger ja nun nicht mehr.

Die Quellen werden aber wohl doch unter dem neuen Namen Lineage weierentwickelt.

Ich habe nun gerade ein neues Smartphone erhalten und überlege ob ich Android auf dem Gerät belassen soll oder ob ich stattdessen auf Lineage wechseln soll.

Würdet Ihr mir zum aktuellen Zeitpunkt zu einem Wechsel auf Lineage raten oder ist von einem Wechsel aufgrund der großen Umstrukturierung eher abzuraten?
 
Das ist natürlich auch Geräte-abhängig, wie gut es aus der Comunity versorgt wird,....
Allgemein gefragt, würde ich eher noch warten, oder in den entsprechenden Unterforen deines Gerätes gucken, was die anderen so benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy und grhansolo

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
105
jandroid
jandroid
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
166
juni
J
Zurück
Oben Unten