Android Vanilla auf 3D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Handy bietet eigentlich die groesste wahrscheinlich immer up 2 date zu bleiben auf android? Gingerbread ist ja schon laenger draussen und LG hat immer noch kein update geliefert. das gibt mir ein wenig zu denken. Wenn es kommt und ob das optimus 3d auch noch auf 2.x geupdatet wird oder nicht.
 
Momentan würde ich beim Thema Up2Date auf das Nexus Prime tippen :D
 
Das ein android handy was nicht mal released ist, wahrscheinlich up2date sein wird ist ja wohl jedem klar oder?
Verschiedene firmen gehen verschieden mit ihren devices um. Das HTC Evo 3d hat z.b. schon gingerbread. Lg´s eben nicht. Und da ich wie gesagt LG von damsls noch kennei st es fuer mich nichts neues was das updaten ihrer devices geht.

Worauf ich hinaus will:
Ich faende es schade mir jetzt ein 400€ teures geraet zu kaufen, was von LG nicht mehr geupdatet wird sondern wahrscheinlich dann einfach das Optimus 3D II o.ä. kommt.

Catching my drift?
 
Motawa schrieb:
Welches Handy bietet eigentlich die groesste wahrscheinlich immer up 2 date zu bleiben auf android?

Nexus S

oder das neue Nexus, welches am 11. vorgestellt wird.
 
Da die erste Frage ja beantwortet zu seinen scheint und Massenfragethread laut Forenregeln nicht erwünscht sind, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.071
itsmemario
I
I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.160
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten