Android-Version 2.3.2?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Welche Version habt ihr auf eurem Play? Bei mir ist es "nur" 2.3.2, obwohl es jetzt schon länger die 2.3.3 gibt uns jetzt sogar schon 2.3.4.
 
Man braucht mindestens Android 2.3.4 für vollkommene Glückseeligkeit.
Alles andere ist komplett nutzlos.
Deswegen schlage ich dir vor dein komplett veraltetes Gerät im Sondermüll zu entsorgen. Android 2.3.2 ist sowas von Steinzeit.
 
Auf diese Art von arroganten und sarkastischen Beiträgen kann die Community gerne verzichten. Wenn du nichts zum eigentlichen Thema, nämlich dem Produkt Sony Xperia Play, zu sagen hast, dann behalte deine geistigen Ergüsse bitte für dich. Danke :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: DAndi und gundalf
Kann mir jemand bitte sagen wie ich diese aktualisiere oder ob des schon gibt
 
Mach mal in der System Info "Softwareupdate" bzw über den PC Companion ^^
 
der sagt das es die neuste version seie amigo!!!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.136
meetdaleet
meetdaleet
H
Antworten
1
Aufrufe
1.333
markphyton
M
Porki02
  • Porki02
Antworten
1
Aufrufe
1.894
Rodion
Rodion
Zurück
Oben Unten