1. Melkor, 20.05.2010 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

  2. s!Le, 20.05.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hoffe mal auf schicke neue Geräte, und auch vieles neues was Android betrifft. Grade zu Weihnachten.. ^^
     
  3. ratzemoedl, 20.05.2010 #3
    ratzemoedl

    ratzemoedl Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffe, dass "Gingerbread" auf vielen Geräten schnell geupdatet werden kann !! :)
     
  4. Snuff, 20.05.2010 #4
    Snuff

    Snuff Android-Hilfe.de Mitglied

    Ob das noch auf den heutigen Geräten released wird? :D

    Erstmal auf Froyo freuen! Dann hoffen das Gingerbread evt noch aufs Stone kommt!
     
  5. smartphoenix, 20.05.2010 #5
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Kam denn überhaupt eine Info zu Froyo???
     
  6. hanschke, 20.05.2010 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    wenn es nicht auf dem stein kommt ist das in meinen augen arm. ein flagschiff zum stolzen preis und so kurzen support. dann bekomme ich die krise :(
     
  7. McFlow, 20.05.2010 #7
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich meine da sowas mitbekommen zu haben wie "This will be the most important christmas sale in our history".
    Ob sich das allerdings auf neue Geräte und Gingerbread bezogen hat weiß ich nicht mehr.
    Es wäre allerdings schön, wenn es noch auf einige Geräte kommen würde. Zb alle ab Milestone.:)
     

Users found this page by searching for:

  1. startup android gingerbread