Android-Version

Y

yusuf447

Neues Mitglied
2
Hey, hab die Basisbandversion I9100XXKI1 und die Android-Version 2.3.4. ich check es aber nicht andere haben mit derselben basisbandversion eine höhere Android-Version:( und was ist der unterschied zwischen den denn?? und wie kann ich das ändern :(

mfg..
 
Die Suche ist schwer zu nutzen?
Das Basisband ist dein Modem bzw das Radio. Dies dient als Schnittstelle zwischen GPS, GSM/UMTS, WLAN etc und deinem Telefon.
Die Android Version ist das eigentliche Betriebssystem.

Wie man es ändern kann? Flashen. Dazu gibts nen eigenen Thread.
Aber warum ändern? Du scheinst bis auf die Zahlen und dem Unverständnis ja kein Problem zu haben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.762
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.889
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten