Android Wallpaper für PC

M

MarS82

Neues Mitglied
2
Hier ein recht schlichtes PC Wallpaper was ich heute gemacht hab.
1600x900p
 

Anhänge

  • android_wallpaper.png
    android_wallpaper.png
    72,2 KB · Aufrufe: 94.819
  • android_wallpaper_grid.png
    android_wallpaper_grid.png
    57 KB · Aufrufe: 12.017
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht....Aber:
-Der Android in der mitte sieht abgemagert aus. Die Propotionen stimmen nicht. Wenn du in Photoshop was skalierst kannst du SHIFT gedrückt halten um die Proportionen zu erhalten.
-Die Androids unten in den Spieglungen sind ziemlich scharf :) Die musst du noch weichzeichnen.
 
@MarS82: prima - gefällt mir, ich hab mir heute auch so eins (1280x800) für mein Notebook gemacht, ich hoffe es störrt Dich nicht, wenn ich es hier einfach dazu poste...

Grüsse
CMONE
 

Anhänge

  • Android_Wallpaper2.jpg
    Android_Wallpaper2.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 24.880
Hab noch einen gemacht, diemal etwas mit bösem Blick:rolleyes2:

Edit:
falsche Größe erwischt = 1280x800pix

Grüsse
CMONE
 

Anhänge

  • Android_boese.jpg
    Android_boese.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 5.220
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten