Android Wear 2.0 Rollout für die M600 von Polar startet

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
| Polar Global

Für mich persönlich noch nicht interessant da ich noch keine M600 habe.
 
Unter Einstellungen->Info->Systemupdates werde ich gefragt, ob ich ein Update laden möchte. Bricht leider immer wieder ab mit: Es gab ein Problem.
 
Sagt mal zählt die Polar eigentlich auch die "erstiegenen" Etagen über den Tag?
Kann dazu auf deren Homepage nichts lesen aber die Watchfaces suggerieren es teilweise.

Aber mit dem Update kann man vermutlich noch immer nicht dauerhaft über den Tag den Puls messen oder?
 
Das mit den Etagen wäre mir unbekannt. Puls den ganzen Tag über geht nicht, würde wohl auch zu viel Akku ziehen bei den 6 LEDs.
 
Habe meine M600 heute bekommen, und gleich das e Update auf Android Wear 2.0 mit dazu :)

In ein paar Tagen kann ich dann schon mehr berichten ...
Im Prinzip ist es auf jeden Fall mal eine normale Android Wear SmartWatch, plus den Fitness-Funktionen von Polar.

Etagen zählt die Uhr, soviel ich vorab herausgefunden habe, nicht. Dieses Symbol mit den Stiegen steht offenbar einfach für die Aktivität.

Puls wird nur beim Training gemessen, sonst nicht. Über Google Fit kann man jederzeit eine einzelne Messung direkt auf der Uhr starten.

Also wie gesagt, in ein paar Tagen kann ich mehr berichten, bei Fragen einfach nur her damit!

LG
 
Ich hätte auch gerne endlich das Update. Werde mal einen reset machen.
 
Es muss aber nicht zwinged bedeuten, dass nach dem Reset das Update automatisch angeboten wird.
Oft werden die Updates in sogenannten Schüben verteilt, vielleicht dauert es da einfach noch, bis etwas kommt.
 
Bei mir hat es gestern beim Einrichten auch nicht gleich das Update angeboten! Ich habe dann später, nachdem der Einrichtungsprozess fertig war, aktiv bei den Updates reingeklickt, und dann wurde es angeboten.

Ich denke es wird auch bei dir ziemlich sicher bald kommen ...

lG
 
Aber auch mit Wear 2.0 kann man per Google Fit keine dauerhafte Pulsmessung oder in 5min Intervallen üben den Tag einrichten oder?
 
Nö, hätte ich bisher nichts gefunden.
Aber ich denke auch das würde vermutlich zu sehr am Akku gehen ...

Bisher bin ich sehr happy mit dem Gerät :)
 
Kann mir jemand erklären wie man bei der Wear 2.0-Tastatur einen Unterstrich schreiben kann??? Da 2.0 viel autarker arbeiten soll als sein Vorgänger müssen dort neuerdings ja auch Anmeldedaten - meist in Form von eMail und Passwort - eingegeben werden......doof, wenn man dann einen Unterstrich in der eMail-Adresse hat XD........
 
Also bei mir synchronisierte das Konto übers Handy, musste an der Uhr nichts eingeben.

Ich habe zwo andere Probleme. Meine Favoriten werden nicht nicht in die Polar App übertragen. Und wischen auf dem Ziffernblatt, egal ob links oder rechts, bringt mich nur zu anderen Ziffernblättern, nicht mehr zu den Apps und Kontakten wie vorher. Finde nichts, um das zu ändern.
 
Zur Tastatur kann ich noch nichts sagen, habe ich nur einmal kurz verwendet.

Zu den Apps kommst du unter AW 2.0 mit einem kurzen Druck auf die Ein-/Aus-Taste. Dort gibt es die App für die Kontakte, da sollten alle Kontakte drinnen sein!
 
krampf schrieb:
Also bei mir synchronisierte das Konto übers Handy, musste an der Uhr nichts eingeben.

Ich spreche nicht von Google-Konto, sondern von Apps, die eine eigene Anmeldung benötigen (wie in meinem Beispiel die Einkaufsapp "bring!"). dort muss man einen Usernamen ín Form einer eMail-Adresse eingeben und da meine eMail-Adresse einen Unterstrich beinhaltet habe ich ein Problem.

Der Unterstrich scheint schlicht nicht in der AW2.0-Tastatur enthalten zu sein.
 
did einzige Frage die mir zur Polar direkt einfällt wäre ob bei den Trainings die Les Mills Kurse mit auszuwählen sind ? Bei der vorhandenen A360 ist es möglich und Polar Flow läuft leider nicht auf meiner Moto 360 Sport.
 
Die sind da!
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
alberteinstein schrieb:
Der Unterstrich scheint schlicht nicht in der AW2.0-Tastatur enthalten zu sein.

Sieht so aus, kann ihn auch nirgendwo entdecken ...
 
huhu
Ich nutze die M600 mit einem Iphone.
Ich bekomme aber keine Whats App Nachricht auf die Uhr.
Anrufe zeigt er mir an aber die WA Nachrichten nicht.

Im Handy sehe ich die im Sperrbildschirm. Blockiert in der Android Wear App ist WA nicht.
 
ahh, hab da ge
jemus schrieb:
Aber auch mit Wear 2.0 kann man per Google Fit keine dauerhafte Pulsmessung oder in 5min Intervallen üben den Tag einrichten oder?

hey, ich habe über ein anderes Forum das hier entdeckt

Heart Trace – Android-Apps auf Google Play

Da kannst du den Messintervall selbst vorgeben und ja die Daten kommen auch in Google Fit an :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
639
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
938
mbefore305
M
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
355
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten