Android Wear 2.0

Es scheitert immer den zwei gleichen Dingen: Am Nicht-Wollen des Herstellers oder die OEMs liefern notwendige Treiber nicht mehr. Qualcomm ist diesbezüglich berüchtigt.

jruhe
 
Da andere Watches mit gleichem Prozessor ein Update bekommen, ist Qualcomm wohl raus ;). Außerdem ist das, was Qualcomm abliefert noch um einiges besser als MediaTek ;).
 
Phantom1807 schrieb:
SmartWatch 3 SWR50 unterstützt bis zu Android Wear 1.5. Android Wear 2.0 und höher werden nicht unterstützt.

Steht auf der sony seite
Na das ist ja schade das es das offizielle Update nicht mehr geben wird. Aber wenn Sony sich das Update spart gibt es vielleicht eine neue Smartwatch oder Sony hört mit dem Smartwatch-Geschäft auf.
 
Die 4 kommt doch
 
Ach wo steht das?
 
Unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Und was ist daran nun klar? :D
  • Quad ARM A7, 1,2 GHz - Könnte alles sein.
Ich habe bereits die verbaute CPU genannt! Es ist ein Broadcom Chip, höchstwahrscheinlich der BCM23550.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte keine Direktzitate.
Hast recht, sorry mein Fehler, war dämlch
 
Mich würde nur mal interessieren wer das entschieden hat Sony oder Google.
Soweit ich weis ist ja Android Wear auf alles Uhren gleich und wird von Google verteilt und nicht von den Herstellern wie bei den Smartphones.

Gruß Mr_Data
 
@vectra opc driver Schau mal hier: Android Wear 2.0 ;). Auch da war es schon klar ;).
 
Es soll ja dann hoffentlich eine CostumRom geben... Wenn die watch dazu noch günstiger wird als sie eh schon ist dann gibt es wohl nichts besseres mehr auf dem Markt in Sachen Preis Leistung :) also mir ist das Recht..

Wie installiert man dann eigentlich die CostumRom? Per ADB? Kenne mich mit watch noch nicht aus ^^
 
Wie man eine Custom Rom installiert, wird dann sicherlich noch erklärt werden. Das wird aber dann in einem extra Thread gemacht. [emoji106]
 
Hab die mir jetzt einfach Mal gegönnt im neuwertigem Zustand 10 Monate alt für nur 40€ :) denke da hab ich nichts falsches gemacht.
Wenn mein Update mehr kommt dann eben eine costum Rom drauf sobald es eine gibt ansonsten läuft sie ja sicher auch mit Android wear 1 super
 
Krass die kommt gebraucht derzeit nicht 100€
 
Hatte vor nem Monat 75 Euro bezahlt mit 1 jahr garantie.

Und Zweck custom rom geht es gut voran zurzeit
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
DonaldDark
  • DonaldDark
Antworten
7
Aufrufe
2.654
maXTC
maXTC
D
Antworten
9
Aufrufe
6.882
mario_b
M
Zurück
Oben Unten