Android weltweit die Nr. 1

garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Die neuesten Zahlen von Gartner belegen eindrucksvoll die Chancenlosigkeit der anderen Systeme, iOS ausgenommen: Link zum Beitrag
 
Ach was, von wegen Chancenlosigkeit. Windows Phone 7 wird doch bis 2015 Marktführer :lol:
 
Hi,
Wow :thumbsup:

Das gefällt mir und der Datenkrake Google sicher auch, aber hey solange Google das alles einen Mehrwert für den Nutzer hat ist doch alles gut!
Google Navigation,Google Mail mit sehr gutem Spam Filter,Google Werbung passend zu deinen Interessen u.v.a das finde ich ist Daten sinnvoll genutzt ;)
Hab ja eh nichts zu verbergen...

Sind wir mal gespannt wie weit der Market jetzt ausgebaut wird und wann man endlich via Lastschrift oder Pre-Paid zahlen kann!

mfG
 
Schade das microsoft so unter gegangen ist, möchte zwar win7 für smartphones nicht, aber fand gut das sie was neues probiert haben und konkurrenz belebt dass geschäft.
:)
 
Open Source macht sich halt eben bezahlt :) Auch wenn Android nicht so futuristisch aussieht wie z.B. Windows Phone 7 oder so aufgeräumt und intuitiv ist wie iOS, bietet es halt die meisten Funktionen und ist daher zurecht auf Platz 1 :) Wobei ich ja immer interessant finde, wenn zwischen Android und iOS konkurriert wird. Man muss ja immer bedenken, dass Android auf ca. 100 Geräten von diversen Herstellern läuft und iOS nur auf 4 und das auch nur von einer Marke. Von daher finde ich den Vergleich zwischen den beiden Systemen immer etwas lustig, vor allem, wenn dann Androidfans jubeln, dass iOS überholt wurde ^^ Fragt sich, wer der eigentliche Gewinner in dem Rennen ist, auch wenn iOS gute 12% oder so weniger Nutzer hat wie Android ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
257
dtp
D
Zurück
Oben Unten