Android wird nicht mehr von PC (Ubuntu) erkannt?

R

rsoika

Neues Mitglied
0
Hallo,

aus irgend einem Grund erkennt mein PC bzw. mein HTC-Tattoo nicht mehr eine Verbindung zwischen Handy und PC per USB Kabel.
Normalerweise müsste doch das Android mich fragen ob eine Verbindung hergestellt werden soll? Dies ist auch in den Einstellungen so konfiguriert. Und das hat es bisher eigentlich auch immer getan. Jetzt aber nicht mehr :-(
In meinen Ubuntu erscheint nur das Device aber ohne irgend eine Freigabe (logisch wen das Android diese nicht aktiviert).

Woran kann das liegen?
Ich habe die Apps "TaskManager", "ES File Explorer" und "WiFi Manager" installiert.
Können die was damit zu tun haben?

Danke für jede Hilfe
 
ok - hat sich erledigt.
Ich habe das Handy neu gebootet und alles ist wieder gut. Nun erscheint wieder die Frage nach dem Verbindungstyp sobald ich das USB Kabel einstecke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
313
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
190
mfred
M
J
Antworten
2
Aufrufe
358
Jensen96
J
Zurück
Oben Unten