Android X86 auf Car-PC

J

Johann001

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich verwende in meinen Auto derzeit einen PC mit Touchscreen und WinXP.
Ich bin am überlegen ob nicht Android X86 eine alternative sei dazu. Was mich interessieren würde ist der Start und "beenden-Vorgang" Bei mir ist das mit einem speziellen Netzteil gelöst, das bei Zündung Aus den Power-Knopf des PC´s auslöst. Windows ist so eingestellt das dann automatisch in den Ruhezustand geht. Wie sieht es hier bei AndroidX86 aus? Weis jemand was da passiert?

2.Frage: Kennt Android die USB GPS Maus genau so wie den USB Touchscreen?

3.Kann man das Handy per Bluetooth mit dem Android verbinden um zu telefonieren (Freisprecheinrichtung) und um die Internetverbindung des Handys zu nutzen? Das Handy ist auch ein Android-Phone?

Viellecht hat das schon jemand getestet und kann mir hier vorab schon Infos geben bevor ich den PC im Auto umstelle.

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
295
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
477
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
510
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten