Android X86 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirnoname

sirnoname

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Servus,

ich bringe mal die ANregung ein das ihr ein eigenes Android x86 Forum aufzumachen. Ich bin gerne bereit da ein wenig Tuts mit einzubringen und es zu moderieren. Nachdem die Sourcen ja öffentlich verfügbar sind kann man hier auch Trockenversuche beim Rom erstellen versuchen.
Android x86 ist jetzt auf ICS 4.0.4 und hat einen ARM Simulator integriert. Damit ist es nun möglich alle Android Apps per Market zu laden und zu verwenden.

Nur soll das dann auch eines der Theman im Subforum werden: legalität der betroffenen Komponenten etc.

Würde mich freuen wenn hier eine größere Runde entstehen könnte.

Grüße
SirNoName
 
Danke, hat sich damit erledigt, wenngleich ich es ein wenig weiter im Vordergrund sehen wollte. Nach dem Usercount ist es aber dort wohl richtig.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten