Android zurücksetzen

F

FameToPro

Neues Mitglied
0
Hi Community, hab mein Nexus S auf ICS upgedatet, das gefällt mir so garnicht. Kann ich es irgendwie wieder auf 2.3.6 updaten ?
danke
 
Wäre wohl im Nexus S - Bereich besser aufgehoben, deine Frage :) Davon abgesehen habt ihr bestimmt auch super Anleitungen dafür :)
 
aber es muss nicht funktionieren oder? was wenns nich klappt?
 
Hallo,

ODIN wird funktionieren. Wir hatten das schonmal hier, ich finde es nur gerade nicht wieder!

Viele Grüße
Handymeister
 
werd ich es hinkriegen? Bin 13 und unwissend :D
 
Es ist nicht ganz einfach, aber wenn Du eng bei der Anleitung bleibst ;)
Aber ehrlich gesagt würde ich bei der neuen Version bleiben! Du kannst doch nicht ewig die alte Version nutzen...
 
ja dann werd ich bei der alten bleiben... es wird eh neue geben ^^
danke für deine hilfe
 
Vielleicht liest Du Dich mal in Ruhe ins Rooten und Flashen ein. Es gibt ja auch schöne Custom ROMs...
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.139
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten