1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. FameToPro, 30.01.2012 #1
    FameToPro

    FameToPro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community, hab mein Nexus S auf ICS upgedatet, das gefällt mir so garnicht. Kann ich es irgendwie wieder auf 2.3.6 updaten ?
    danke
     
  2. thepolobeast, 30.01.2012 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Wäre wohl im Nexus S - Bereich besser aufgehoben, deine Frage :) Davon abgesehen habt ihr bestimmt auch super Anleitungen dafür :)
     
  3. Handymeister, 30.01.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  4. FameToPro, 30.01.2012 #4
    FameToPro

    FameToPro Threadstarter Neuer Benutzer

    aber es muss nicht funktionieren oder? was wenns nich klappt?
     
  5. Handymeister, 30.01.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ODIN wird funktionieren. Wir hatten das schonmal hier, ich finde es nur gerade nicht wieder!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. FameToPro, 30.01.2012 #6
    FameToPro

    FameToPro Threadstarter Neuer Benutzer

    werd ich es hinkriegen? Bin 13 und unwissend :D
     
  7. Handymeister, 30.01.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Es ist nicht ganz einfach, aber wenn Du eng bei der Anleitung bleibst ;)
    Aber ehrlich gesagt würde ich bei der neuen Version bleiben! Du kannst doch nicht ewig die alte Version nutzen...
     
  8. FameToPro, 30.01.2012 #8
    FameToPro

    FameToPro Threadstarter Neuer Benutzer

    ja dann werd ich bei der alten bleiben... es wird eh neue geben ^^
    danke für deine hilfe
     
  9. Handymeister, 30.01.2012 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Vielleicht liest Du Dich mal in Ruhe ins Rooten und Flashen ein. Es gibt ja auch schöne Custom ROMs...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google nexus s zurücksetzen