Android zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabilehner

Gast
Hey Leute,

ein Bekannter von mir hat vor kurzem sein Handy verloren. Am nächsten Tag wurde er angerufen dass es gefunden und abgegeben wurde und er es sich holen kann. Nachdem er es sich geholt hat, musste er feststellen, dass sein Sperrmuster zu oft falsch eingegeben wurde. Leider weiß er weder seinen Google-Nutzernamen noch sein Passwort noch. Ich habe versucht mich mit einem anderen Google Benutzerkonto anzumelden, dies ist aber nicht möglich. Deshalb stelle ich mir die Frage: Wie kann ich mein Android über den PC zurücksetzen? (Das Handy ist nicht gerootet)

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Fabi
 
Hi,

der Thread ist erstmal vorläufig geschlossen, da wir dir nach den Forenbestimmungen erst weiterhelfen können, wenn ein Eigentumsnachweis vorweisbar ist.

Einfach das Gerät zusammen mit der Rechnung abfotografieren und mir per PN zukommen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.198
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.551
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten