Androide mit alphanumerischer Hardware-Tastatur

F

Fulminator

Gast
Gibt es sowas? Im Prinzip sowas wie ein Nokia E52, am besten Outdoor-tauglich und mit Android eben.

Das wäre für mich das Wunsch-Zweittelefon für die Arbeit.

Vorteil: Im Gegensatz zur ja möglichen Nutzung eines Nicht-Android-Gerätes für diese Zwecke wäre man trotzdem immer synchron, gerade was Kalender und Kontakte angeht.



*************************
Mit Tapatalk
 
Also meine Freundin hat seit ein paar Wochen das Motorola Pro + und ist sehr zufrieden. Meiner Meinung nach das beste Tastaturhandy das man für inzwischen unter 150€ bekommen kann.
 
Vielleicht das HTc Cha Cha.
 
hier mal eine auflistung:
Mobiltelefone: Handys ohne Vertrag | heise online Preisvergleich

hab noch "ab 512mb" arbeitsspeicher ausgwählt, da ich das milestone mit 256mb besitze und das heutzutage definitiv zu wenig ist.
würde das xperia pro empfehlen (ohne mini)
aber ist ja geschmackssache :) das xperia pro und das xperia mini pro haben beide ein update auf ICS, daher meine empfehlung :)
 
Danke für den Link. Die haben aber alle eine qwertz-Tastatur, keine alphanumerische.



**************************

Mit Tapatalk
 
Es gibt leider auch kein Gerät mit einer alphanumerischen mit Android, suche schon ewig immer wieder danach. Das wäre auch mein Traum :)

Ich kann auf den qwertz Dingern einfach nicht richtig schreiben (egal ob Hardware oder auf dem Touchscreen).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
268
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Sixa
Antworten
24
Aufrufe
1.138
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten